Über uns

Nach der Lehre (1993) als  Chemielaborant bildete ich mich laufend weiter, was ich bis heute mit
großem Interesse mache. Im Jahr 1997 trat ich in ein namhaftes Unternehmen für Bauchemie ein
und war  zunächst in der  chemischen  Qualitätssicherung,  Entwicklung  und  Bemusterung tätig.
Nach einem  Abteilungswechsel erweiterte sich meine  Tätigkeit in  Richtung zementöse Systeme.
Nach und nach wurden die  verschiedensten  Kunstharzprodukte  und deren  Anwendung, sowie
technische  Beratung  mein  Aufgabengebiet  bis  ich  mich  schlussendlich  fast  nur  noch  mit
diesen Produkten beschäftigte. Eine große Leidenschaft wurde in mir geweckt…

Im Jahr  2010  fasste ich den  Entschluss meine  nebenberufliche  Tätigkeit als  konzessionierter Sprengungsunternehmer mit dem  Gewerbe der  Kunstharzbeschichtungen zu erweitern. Seither
möchte ich für  Sie  Ihr  Ansprechpartner für  Beschichtungen und  Abdichtungen  aller  Art  sein.
Natürlich beschäftige ich mich auch nach wie vor mit der Spreng- und Pyrotechnik.

Nach den ersten  Baustellen welche die  Größe  einer  Privatgarage  überschritten, bemerkte ich
schnell, dass ich Unterstützung brauche und konnte somit den ersten  Arbeiter anstellen. Weiters
hat  meine  Partnerin, sie  kümmert  sich  hauptsächlich  um die  Buchhaltung  und  Schreibkram,
deutlich  mehr  Arbeit  und somit ist  gesichert, dass  Sie  nicht mehr als  Pflegehelferin  arbeiten
gehen muss. Sie kann bei unseren beiden Kindern bleiben und trotzdem ihrer Arbeit im eigenen
Betrieb nachgehen. Somit konnten wir ein Familienziel erreichen!

Mit dem ersten Auftrag über mehrere hundert  Quadratmeter fugenloser Bodenbeschichtung  war
klar, dass wir einen zuverlässigen Partner für größere Flächen brauchen. Mit meinem ehemaligen
Arbeitskollegen, er  hat  vor mir den  Schritt  in die  Selbstständigkeit  gewagt,  kooperieren  wir in
ausgezeichneter  Weise. Mit dem  Team von eigenen und externen  Partnern sind wir somit in der
Lage auch große und größte Flächen fugenlos zu beschichten.